Zumba Fitness

Zumba – Tanz-Fitness Workout zu lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Samba, Reggaeton, Bauchtanz, Cumbia uva.

Dynamischer Workout für die Körpermitte mit garantiert hoher Kalorienverbrennung. Verstecktes Training!!! ?

Sexy, Heiß, Spannend – geeignet für Jedermann jeden Alters!

Denn die meisten Leute sagen, sie haben soviel Spaß, dass sie nicht einmal merken, dass es Training ist.
Voraussetzungen: absolut keine !!

Kurszeiten

Montag – 17.30 bis 18.30 Uhr
Dienstag – 20.15 bis 21.15 Uhr
Mittwoch – 20.00 bis 21.00 Uhr

Kursgebühr

Nur 6,69 € / Woche

Was ist Zumba

Zumba ist die neue Trendsportart.
Aber was ist Zumba? Was ist so besonders an Zumba?

Zumba stammt aus Südamerika, genauer gesagt aus Kolumbien und ist ein Tanz-Fitness Workout. Entstanden ist Zumba eher zufällig, als ein Aerobic Trainer die Musik für seinen Kurs vergaß und  daraufhin  Musik aus seinem Auto benutzte. Die Teilnehmer seines Kurses waren begeistert und so entstand Zumba.
Als eine Kombination von Aerobic und lateinamerikanischen Tänzen, wie Salsa, Merengue, Samba, Reggaeton und Bauchtanz,  trainiert Zumba den ganzen Körper. Es erfreut sich großer Beliebtheit, da es einfach zu lernen ist. Zumba wird auch als verdecktes Training beschrieben, da der Spaßfaktor sehr hoch ist und man gar nicht bemerkt, dass man trainiert. Zu seinen Nutzen gehören die Verbesserung von Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination, sowie die Stärkung der Muskulatur und des Herz-Kreislauf System. Natürlich verbrennt Zumba auch Kalorien und zwar viele!
Besonders an Zumba ist, dass es im Gegensatz zu  andere Gruppenfitnesssportarten nicht Takte zählt, sondern rein der Musik folgt.  Zumba wegen dem hohen Spaßfaktor auch als Party-Workout bezeichnet.

Warum Zumba bei uns?

Das Fitness OnTop bietet dir mehr Erfolg, Spaß und Betreuung in einer modernen und gemütlichen Location. Drei Mal die Woche bieten wir Zumba Kurse zu einem günstigen Preis an. Dafür haben wir 2 ausgebildete Trainer, die nur für unsere Zumbakurse da sind. Schwitzen ist erwünscht und die Musik ist bei uns nicht nur im Hintergrund zu hören. Bei uns kommst du mit Spaß zum Erfolg. Bei Interesse melde dich bei uns im Fitness Studio an und lasse die Party beginnen!