Leistungen

Philosphie & Konzept

 
Unser Fitness Studio OnTop richtet sich an alle, die ernsthaft ihre figurlichen oder sportlichen Vorstellungen verwirklichen möchten. Ob fortgeschritten oder Anfänger – mit fachlicher und persönlicher Betreuung begleiten wir euch von Anfang an, beim Erreichen eurer Ziele.

Wer diese Möglichkeit nutzt, wird schnell merken wie viel Spaß es macht, fit zu sein!
 

"Ohne Fleiß kein Preis"

Jeder der festgestellt hat, dass Übergewicht eben nicht mit ein paar gymnastischen Übungen verschwindet oder sich eine sportliche, durchtrainierte Figur nicht durch ein wenig joggen oder Hanteltraining zuhause realisieren lässt, ist bei uns genau richtig. Trainer und Fitnessberater versuchen bei uns nicht mit schmeichelden Worten einen Vertragsabschluss herbeizuführen, sondern erklären euch, was erforderlich ist, um eure Ziele zu erreichen.
Wir sind ein Studio für Leute, die beim Workout etwas erreichen wollen, die dabei sogar schwitzen dürfen und denen auch manchmal ein Stöhnen entrinnt. Bei uns ist die Musik lauter und die Stimmung lockerer als in anderen Bewegungsstudios oder Wellnessclubs.

Top Betreuung

Um hier trotz hoher Motivation – oder gerade deshalb – Überanstrengungen oder sogar falsches Training zu vermeiden, checken wir euch erst mal richtig durch und zeigen euch dann, wie ihr was in welcher Intensität tun solltet. Um beim Training einen positiven Effekt zu erzielen statt vor lauter Begeisterung oder Unkenntnis mit falscher Körperhaltung oder mit falschem Trainingsablauf zu arbeiten, stehen euch jederzeit Trainer zur Verfügung, die euch auf Wunsch gerne beraten. Darüber hinaus erarbeiten wir euch gerne ein individuelles Trainingskonzept, dass alle acht Wochen automatisch auf Erfolg hin kontrolliert wird. Um es so wieder dem Trainingsstand anzupassen. So fällt es auch viel leichter, für jeden das richtige Training zu finden.
"Bei uns findet ihr raus, welches Training für euch persönlich das Beste ist, bei uns gibt es keine Einheitstrainingspläne"
 

Neugierig?

Dann komme doch einfach zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining vorbei! Wir freuen uns auf deine Mail oder Anruf!